Peppa Itschitschi 2017-06-18T15:04:37+00:00

Peppa Itschitschi of Chaka-Zulu

Wurftag: 12.06.2010
Größe, Gewicht: 65 cm, 33 kg

HD, OCD, ED frei lt. Gutachten Dr. Tellhelm, Gießen
Hämophilie B frei, kein Träger
Dilute frei, reinerbig für das intakte Gen
DM ( Degenerative Myelopathie ) frei
Ridgegen R/R, ridgedominant
JME frei
DNA eingelagert

Itschitschi ist die Tochter unserer Jala und Aragon of Chaka-Zulu, einem Sohn unserer Chuma. Sie ist eine sehr resolute, aber sanfte Hündin, die durch ihre schöne rote Farbe und einen markanten, pigmentstarken Ausdruck und einen guten, muskulösen, aber dennoch weiblichen, Körperbau besticht.
Itschitschi hatte 2013 und 2015 Welpen. Aus dem ersten Wurf ist Fabulous Loupilou bei uns geblieben, aus dem zweiten Intschu Tschuna.

Mit nun 7 Jahren erfreut sie sich bester Gesundheit und wird nicht mehr zur Zucht eingesetzt.